Bkh vom Schnatterloch
Bkh  vom  Schnatterloch

Quanto vom Schnatterloch

Liebe Anke,

bei uns ist alles ok. Ich hoffe ihr seid alle gesund.....Quanto ist doch wirklich bildhübsch. Mit Lilly klappt es mal so ...mal so. Sie ist immer noch eifersüchtig. Aber er schüttelt das einfach ab. Er frisst weiterhin sehr gut u. einfach alles was man so "gesundes" hinstellt. Er ist riesengroß u. wunderschön.         Am schönsten sind seine Augen.                                                  Lg.aus Bindlach...... Sonja,Lilly u.Quanto <3

Roger-James vom Schnatterloch

Es war Liebe auf den ersten Blick <3

Wir sind überglücklich....dem Jamie geht es prima bei uns, er fühlt sich richtig wohl, hat guten Appetit und findet seine Toilette super. Vielen Dank für einen so tollen Kater, er ist wirklich sehr gut erzogen, ruhig und total süß <3. Ich muss immer lächeln u.ihn anschauen, jeder Moment ist Zucker süß und goldig. Jamie hat sich nach einer Woche sehr gut eingelebt. Jamie lieben alle <3<3<3: selbst die, die Katzen normalerweise nicht besonders mögen. Er ist einfach einzigartig. Danke <3

Hier paar nette Bildchen von Jamie und Fabi <3<3

Sammy vom Schnatterloch

Hallo Anke hier schreibt dir dein Sammy<3

Ich wollte dir nur schnell erzählen was hier bei meiner neuen Familie tolles passiert ist. Gestern habe ich toll gespielt mit dem Phil, der Anja und dem Gilbert mit ( versteckten Mäuschen, tollen Kisten und Bettchen mit Papierschnipseln, Katzenangeln und Kratzbäumen ) . Aber zwischendurch war ich dann auch mal müde...habe mich dann hingelegt und geschlummert. Das Futter hier schmeckt genau wie bei dir, komisch oder ? Aber Hunger habe ich andauernd und Durst auch . Und weisst du, wenn ich unten auf meiner Toilette war und alles so gemacht habe wie Mama es mir beigebracht hat, dann rufe ich immer nach einem von den Dreien und die sollen dann gucken wie toll ich das gemacht habe. Die streicheln und loben mich dann immer,.....toll. Und dann habe ich mich gestern Abend etwas getraut. Der Gilbert, so heisst der glaube ich, hat abends auf dem Sofa gelegen. Da bin ich einfach auf das Sofa gehopst und habe mich mal auf ihn gelegt. Dann hat der mich sofort gestreichelt...ich fand´s cool und bin erstmal schön liegen geblieben. Ich glaube die Drei mögen mich sehr......Bis bald dein Sammy <3

Hallo Anke, du hast uns da echt ein traumhaftes Wesen an die Hand gegeben. Der Sammy (Calimero) ist so selbstbewusst und kein bisschen scheu.

Viiiiielen Dank dafür....Oder wie hieß es früher mal.

DANKE ANKE <3

Unser kleiner Eisbär wird den ganzen Tag von uns verwöhnt. Und ist einfach das zauberhafteste Tierchen das man sich wünschen kann. Morgens schnurrt er immer besonders laut, das ist wie eine Wellneskur für sein Personal. Traumhafter Kater den du uns da anvertraut hast. Er hat sich in der knappen Woche die er bei uns verbringt schon toll an unser Leben angepasst. Und er lernt sehr schell dazu. Es ist wirklich ein Privileg, wenn man mit solch wunderbaren Wesen wie unseren Calimero sein Leben verbringen darf. Von der Familie Oberding noch ein dickes Kompliment an die Familie Herzer, die sich mit einer wahnsinns Hingabe um die wunderschönen Katzen und die dazugehörigen Menschen kümmern . Liebe Grüße aus Korbach (Hessen)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BKH vom Schnatterloch