Bkh vom Schnatterloch
Bkh  vom  Schnatterloch

Loverboy vom Schnatterloch

Wir haben liebe Grüße erhalten aus dem schönen Kirchzell. Loverboy ( Charly ) geht es prächtig. Er schläft am liebsten in seinem Kuschelsessel, und schaut mit seinem Spielgefährten Pelle vom gesicherten Balkon in die schöne Natur. Von dort aus wird alles genau beobachtet was sich draußen so bewegt. Auch hat uns seine Besitzerin ein schönes Foto von seinem neuen Kratzbaum gesendet. Er fühlt sich puddelwohl und es fehlt ihm an nichts....wir freuen uns für die beiden Fellnasen :))

Otscho & Ponita vom Schnatterloch


Liebe Anke,
ganz herzliche Grüße aus dem Schwabenland von den beiden Rackern und ihrem Kuschelpersonal. Otscho und Ponita sind ein Super-Team - es wird gekämpft, gekuschelt und entspannt. Sie hecken immer wieder Neues aus und geben sich dann gegenseitig die Schuld, wenn was schief geht ;-) Otscho kann von Kuscheleinheiten nicht genug bekommen während Ponita so ein Wirbelwind ist, dass sie nur kurz zum Kuscheln kommen kann, denn irgendwo gibt es ja immer was zum schauen, schnüffeln, anstellen...
Jetzt wünschen wir Euch aber erst mal einen schönen Urlaub und gute Erholung!
Viele liebe Grüße
Sigrid und der Rest der Gang
 

Ornella vom Schnatterloch

Liebe Anke ,

 

nun bin ich schon soooo lange in Schwegenheim!

Hier habe ich mich richtig gut eingelebt. Meine neuen Futterspender haben viel Freude und sehr viel

abwechslungsreichen Spaß mit mir. Ich kenne mich in dem großen Haus jetzt gut aus und sogar im Garten !

1x in der Woche werde ich gewogen .Jetzt wiege ich 3kg. Ich wüsste ja gerne wie es meinen Geschwistern geht.

Viele liebe Grüße an meine alte Heimat.

 

Ornella  , Marie-Christine & Gérard

Ohadi&Oreo vom    Schnatterloch     

Die Prinzen vom Schnatterloch haben ihren Außenthron bezogen!

 

Liebe Anke,

ich bin so unglaublich glücklich und dankbar, dass wir diese beiden Bärchen bekommen haben! Du hast ganz tolle Arbeit geleistet !

Liebe Grüße aus Sulzbach.

 

Wir im Hause Schnatterloch freuen uns über solche Feedback´s, und natürlich auch darüber, die besten Dosenöffner für unsere ehemaligen Bärchen gefunden zu haben.

 

 <<Danke liebe Kristina>>    

 

 

O´Neill vom Schnatterloch

Hallo :) Anke,

dem kleinen Ole geht es super, und wir sind sehr sehr glücklich mit ihm. Er ist das liebste Kerlchen was man sich vorstellen kann. Er hört auf uns, und kommt wenn er gerufen wird. Schläft natürlich im Bett.....und ist immer gut drauf ;) Hier paar nette Bilder von uns und dem kleinen Racker. LG. aus Frankurt a./Main

Eddie & Ninabella vom Schnatterloch

Nix los bei der Hitze.....Bellchen und Eddie sagen hallo liebe Anke <3 liebe Grüße aus Lampertheim<3

Die kleine Maus frisst Eddie alles weg.....die hat aber auch Energie,und im Garten wird alles gejagt und beobachtet, richtiger Frechdachs das süße Bellchen.

Quanto vom Schnatterloch

Ab und zu rennen sie wie die Formel 1 Weltmeister durch die Wohnung auf die Terrasse und wieder zurück.

Sie macht mit und rennt voraus und er begeistert hinterdrein.

Quanto ist weiterhin sehr sehr aktiv. Sämtliche „alte“ Spielsachen werden  benutzt. Lilli ist immer noch ein wenig zickig.

Er macht sich aber wenig daraus. Er legt sich dann einfach hin und ist ruhig. Am Kratzbaum auf der Terrasse gab es

dann schon mal Ohrfeigen für ihn, weil er einfach mit raufgesprungen ist. Er spielt aber auch alleine und holt sich alles mögliche dazu. Schade dass Euer Urlaub schon zu Ende ist, hoffentlich hattet Ihr ein schönes Wetter.

Liebe Grüße aus Bindlach sendet dir Sonja mit Anhang

Gr.-Int.-Ch. Irmchen vom Schnatterloch

Liebe Anke,

Irmchen hat 8 wunderschöne Kitten heute am

27.Juli  2019 zur Welt gebracht. Die Geburt hat 4 1/2 Stunden gedauert.....alle Kitten sind wohl auf. Wir haben uns riesig gefreut über diese Nachricht. Irmchen ist eine sehr gute Mama, und kümmert sich rührend um den bunten Haufen...haha. Liebe Grüße aus Heddesheim sendet dir Irina<3                   

bkhofirinaspride.jimdofree.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BKH vom Schnatterloch