BKH vom Schnatterloch
BKH vom Schnatterloch

Findus vom Schnatterloch

Unser F-Wurf ist 2 Jahre alt geworden. Findus u. sein Kuschelpersonal lässt uns zu diesem Anlass recht herzlich grüßen. Morgen wird Findus mit seinen Besitzern in die gemeinsame neue Wohnung ziehen, wo es mehr Platz für alle geben wird. Natürlich war Findus ein "fleißiger" Helfer beim Packen und Verpacken, oder sich selbst Verpacken! :))

Jamie vom Schnatterloch

Wir haben liebe Grüße aus Kastellaun erhalten.

Jamie (Yoda) ist mächtig gewachsen,.... für seine Besitzer ist er ständig eine wahre Freude. Er spielt und tobt durch das ganze Haus, u. darf sogar nachts neben Frauchen auf einem gemütlichen Sessel schlafen. Natürlich wartet Yoda ganz brav, bis sein Frauchen jeden Morgen aufgestanden ist. Dann will er zuerst kuscheln u. danach frühstücken. Yoda ist schnell der Liebling von allen geworden. Wir freuen uns für den Burschen<3

General BSH   "Ernesto"

 Wir haben liebe Grüße aus " Chile " erhalten. General "Ernie vom Schnatterloch" hat dort das Kommando.

Wir haben nun das Vergnügen dies auch hier ankündigen zu dürfen.

 

John-Boy vom Schnatterloch

Dem kleinen John-Boy (Jimbo) geht es prima. Er ist mächtig gewachsen, und bringt über 4 Kilo auf die Waage. Jimbo ist sehr verspielt, frech und aktiv, besonders liebt er ausgiebige Kuschelzeiten. Kurzum......voll in der Pubertät ;) Liebe Grüße aus Ötesheim von Beatrice , Sandro & Spielgefährtin Neyla

Eddie läßt uns herzlich grüßen. Dem Prachtburschen geht es richtig gut-er ist ein süßer, frecher und eigenwilliger Kater, der sein Kuschelpersonal voll und ganz im Griff hat.

Ingo vom Schnatterloch

Wir haben einen dicken Pfotenabdruck von Ingo erhalten. Der Lausbub unterstützt sein Frauchen wo er kann. Besonders liebt er die Stecknadeln mit den bunten Kügelchen, und präsentiert uns seine neueste Errungenschaft. Seine Besitzer sind stolz auf ihre Knutschkugel. Beim Schneidern hat er immer die Nase vorn....der Prachtbursche ist einfach gesagt..... der Prinz in der Manege.

Inosh&Jimmy v.  Schnatterloch

Wir haben liebe Grüße erhalten aus Ersingen, den beiden Lausbuben geht es super. Besonders Jimmy frisst wie ein Weltmeister und läuft Inosh auf Schritt u. Tritt hinterher...er muss nur rufen, und Inosh kommt sofort u.kuschelt mit ihm. Die Besitzer sind sooo froh mit den Beiden, das könnt ihr euch garnicht vorstellen. Vielen Dank für alles <3

Iljana vom Schnatterloch

Wir haben liebe Grüße aus Mainhausen erhalten. Die jetzigen Besitzer sind happy mit der süßen Maus.

Iljana hat sich super eingelebt, und es fehlt ihr an nichts. Sie ist einfach ein Traum....lässt man uns wissen.

 " Die Katze ist die Rose      unter den Tieren " !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BKH vom Schnatterloch