BKH vom Schnatterloch
BKH vom Schnatterloch

Georgina & Gerry vom Schnatterloch

Liebe Grüße aus Heidelberg senden uns die stolzen Besitzer !

Wir möchten die Beiden nicht mehr missen, und sind froh das wir zwei genommen haben, u nicht eine Katze. Die beiden Fellnasen sind herzallerliebst lässt man uns wissen <3

Eddie vom Schnatterloch

pünktlich zum zweiten Lebensjahr unserer Kuschelmäuse schickt Eddie und sein Kuschelpersonal liebe Grüße an seine Geschwister im Hause Schnatterloch und an seine Erstmama Anke

Uns geht es allen gut.

Eddie ist ein liebevoller Kuschelkater, der allerlei Faxen im Katzenköpfchen hat.

Mit Vorliebe ist er momentan im gesicherten Garten unterwegs, entdeckt die Ameisenwelt, freut sich wenn der kleine Nachbarshund Teddy am Zaun vorbeischaut und tauscht Nasenküsschen aus, ärgert unseren großen Amani – hier merkt man deutlich wer der Chef ist . Uns hat er auch im Griff und weiß sich ganz schön durchzusetzen, wenn er jetzt nach draußen möchte – zum Glück haben wir seeeeehr robuste Schiebegardinen, die auch einem Eddie standhalten.

Er wird auch immer kuscheliger und liebt es auf der Küchentheke zu stehen und uns dicke, feuchte Küsschen zu geben. Und wenn er ganz schmusig ist, fängt er an uns Liebesbisse zu geben – wir wollten ihn gar nicht mehr missen, diesen süßen grauen Fellwurm…

Schön dass er unsere Leben bereichert!

 

Greta vom Schnatterloch

Liebes ehemaliges Kuschelpersonal, liebe ehemalige WG-Mitbewohner!
Ich grüsse euch herzlich und hoffe es geht euch gut. ☺️
Lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber ich habe sooooo viiiiiel zu tun!
Ich muss ständig die Treppen hoch und runter flitzen, im Fenster sitzend die Nachbarn beobachten, mit meiner "Lieblings-Dosenöffnerin" schmusen, essen und natürlich ganz wichtig...gut ausschauen!!! ?
Ich bin die Königin hier und jeder der kommt, bewundert mich.
Meine Dosenöffner sind auch seeeehr stolz auf mich und froh das sie mich haben.
Aber mir geht's auch echt saugut hier, und es fehlt mir an nichts.
Ich schicke euch 1000 Schmuse-Einheiten und viele Grüße!
Euer Gretchen

Freija & August vom Schnatterloch

Liebe Grüße aus Trier sendet uns " Freija & August " . Die beiden Schnurrkugeln sind unzertrennlich u. lassen sich nur gemeinsam fotografieren. Freija tut alles genau wie August ,der stets den Ton angibt. Kein Wunder.....Mutti ist Verona :)

Fluffy vom Schnatterloch

Wir haben liebe Grüße aus München von Fluffy (Edgar) erhalten. Dem Prachtburschen geht es gut....er durfte mit seinen Dosenöffnern auf´s Land ziehen, u. bekam sogar eine hübsche Spielgefährtin an seine Seite. Seine Freundin heißt "Mathilda"(süß). Die Beiden verstehen sich prächtig. Wir freuen uns darüber :))          Man schreibt uns: ,, Fluffy(Edgar) ist einfach ein Traumkater , anders kann man es nicht beschreiben. Ihr habt super Arbeit geleistet. Er ist wirklich eine Bereicherung für uns, denn zu anderen Menschen ist er total aufgeschlossen u. zeigt überhaupt keine Scheu. Jeer ist begeistert von ihm.....                                           Unser Dankeschön geht hier an dieser Stelle nach Münschen!   

Finnja vom Schnatterloch

Liebe Grüße von Finnja´s Kuschelpersonal aus Bad König <3 haben wir erhalten. Der Knuddelmaus könnte es nicht besser geh´n.......Schöne Momente......wie auf Wolke 7

Gismo vom Schnatterloch

Gismo

Wir haben wunderschöne Aufnahmen erhalten. Gismo hat sich prächtig entwickelt, und seine Besitzer lieben ihn. Der Prachtbursche wird noch diesen Monat kastriert. Seine Geschwister Gustav & Goivanni haben den Weg zum Tierarzt schon hinter sich gebracht...;)  

 

 

Mehr Bilder könnt ihr weiter unten bestaunen ;)                          

 

Garfield&Emely vom Schnatterloch

  Garfield (Findus) entwickelt sich prächtig und die zwei Spielen, Raufen und Schmusen ganz süß. Ab und an übertreibt Garfield es etwas... dann ist Emely echt stinkig, aber das klären die zwei ganz toll allein. Alles in allem geht es den Beiden richtig gut.

Hermine vom Schnatterloch


ganz liebe Grüße aus Tharandt sendet euch eure kleine Kuschelmaus Hermine.
Ich habe mich super eingelebt! Kater Gonzo hat mir die Eingewöhnung leicht gemacht. Wir haben immer heimlich das Futter getauscht. Er nahm lieber BSH Kitten und ich das Ligth Weight Care. Das Futter hat bei ihm auch tolle Wirkung gezeigt, darum musste er erst mal zwei Wochen nach Cottbus aufs Grundstück zum Freigang ?
Ich habe einen schönen Blumenkratzbaum bekommen. Tagsüber schlafe ich gern im oberen Blümchen und kann dabei aus dem Fenster schauen. Nachts schlafe ich am liebsten im Bett meiner Ersatzmama, da ist es so schööön kuschlig ?
Ich habe viele Spielmäuse, mit denen ich durchs Zimmer jage.
Alle meine Mitbewohner mögen mich sehr und streicheln und knuddeln mich immer, wenn sie mich sehen ?
Meine Ersatzmama erzählt mir immer, wie hübsch ich doch sei und was ich für ein liebes Wesen hätte... Ich darf immer auf ihrem Schoß schlafen, wenn sie am Computer arbeitet.
Also ihr seht, mir geht es echt gut!

Gustav & Goivanni vom Schnatterloch

haben sich prima eingelebt....hier mit ihren jetzigen Spielgefährten "John-Boy&Paul&Petro"

Wir haben heute einen wunderschönen Brief erhalten von Gustav&Goivanni.....ihr Kuschelpersonal lässt uns herzlich grüßen. Hallo Mama Endora,

nun ist es mal wieder höchste Zeit,das wir uns melden.Weißt du, es dauert immer solange, weil wir so gut wie nie Zeit haben und abends sind wir dann vom Spielen u. Kämpfen, und vor allem vom Essen sooo müde....da können wir die Tasten nicht mehr drücken. Uns geht es super hier, wir haben ein Leben wie Gott in Frankreich. Es gibt Essen satt. Alles was wir wollen, und sogar einmal die Woche lecker Rindfleisch,und Ziegenmilch hat die Hausdame auch besorgt. Sie hegt und pflegt uns, u. wenn der Herr des Hauses abends nach Hause kommt ist große Schmusestunde angesagt. Am Tag schmusen wir aber auch. Hier gibt es ja viele Schmusetiere, die uns super aufgenommen haben und betütteln. Gestern war wieder Wiegeapell. Ich, Gustav habe mal wieder den Bock abgeschossen.....volle 4,1 kg bringe ich auf die Waage. Goivanni ist ja immer so zappelig. Er frisst auch super gut, aber.....er wiegt  nur 3,6 Kilo. Bei ihm kann ja auch nix ansetzen, denn er hat keine Ruhe und chillen tut er auch nicht......nur wenn er mal will.

Nun schicken wir noch schöne Bildchen mit. " Mache dir keine Sorgen uns geht es super gut. Wir denken oft an dich.

LIEBE GRÜSSE AUS IDAR-OBERSTEIN

Findus vom Schnatterloch

Liebe Grüße aus Darmstadt (Hessen) Findus wurde mit 8 Monaten kastriert....der Bursche ist mächtig gewachsen, und geht mit seinem Frauchen gerne an der Leine spazieren. Wir freuen uns schon; wenn Findus uns demnächst besuchen kommt :)

Georgina & Gerry vom Schnatterloch

Viele liebe Grüße aus Heidelberg.....der neue Wasserlauf ist einfach genial <3

Gismo vom Schnatterloch

mit seiner neuen Spielgefährtin...läuft echt supi mit den Beiden...u. keiner ist allein <3

Cepetta & Caramia vom Schnatterloch

Uns haben heute wunderschöne Grüße erreicht aus Aschaffenburg <3

" Die Katze ist die Rose unter den Tieren ! "

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BKH vom Schnatterloch