BKH vom Schnatterloch
BKH vom Schnatterloch
Archie(Apollo) hat im Sturm....die Kinderherzen erobert
Könnte es jemand besser haben...wir freuen uns<3<3<3

Banjo (Miko) unser kleiner herziger Kater....unglaublich lebhaft....er ist genau der Richtige für uns gewesen. Miko benannt nach dem Waschbären aus Pocahontas, da er genauso verfressen ist. Lg. von den neuen Besitzern aus Pfungstadt.

Banjo vom Schnatterloch
Bailly glücklich und zufrieden (tiefenentspannt) in seinem neuen Zuhause. Wir freuen uns für die neuen Besitzer....ach du süßer Bailly...was will man mehr!
Wir haben viele Grüße aus Großbottwar bekommen :) Bambi (Bailly) hat einen süßen Waschbärschwanz bekommen....wie seine Mami <3 Pandora
Caramia + Cepetta mit 4 Monate...sie sind echte Glückspilze...in ihrem wundervollen Zuhause!
Wir haben heute liebe Grüße aus Aschaffenburg bekommen. Die glückliche Besitzerin hat aus dem Hause Schnatterloch 2 Traumkätzinnen erworben. Wir freuen uns !

Heute haben wir liebe Grüße aus Babenhausen erhalten. Emely hat die Herzen ihrer neuen Besitzer im Sturm erobert, und wie man sieht fühlt sie sich in ihrem neuen Zuhause puddelwohl.  " Katzen wissen was sie wollen "

Herzlich Grüsse aus Lampertheim sendet uns Eddie von seinem liebenswürdigen Kuschelpersonal. Eddie geht es gut,,,er hat den Garten schon für sich entdeckt, und findet es toll in der Dämmerung irgendwelche Falter anzusehen u. zu jagen....kennen wir es anders von dem Racker?!

Aber den Rasen findet er schlicht und ergreifend doof :-)

Ansonsten....schreibt man...er ist munter, frech, süß,schmusig und einfach eine wunderbare und tolle Katze...wir sind froh um jeden Tag mit ihm...ein Herzchen

 

 

Ernie lässt uns grüßen von seinen liebevollen und überglücklichen Besitzer.

Wie man sieht fühlt er sich ganz wohl bei seinen neuen Besitzern.

Er wächst rasant,fast kann man ihm  dabei zuschauen, wie immer größer und größer er  wird....grins...grins....herzliche Grüsse aus Chile

Wir haben wieder liebe Grüße von Eddie´s Kuschelpersonal bekommen.Eddie sieht auf dem Bild seiner Mutter Verona unheimlich ähnlich. Wir sind ganz stolz auf ihn, denn er ist echt ein strammer Bursche geworden. Wir freuen uns!

Eddie geht es gut.....wie man sieht genießt er den Garten, und schmusst mit jedem Besucher. Dabei erobert er alle Herzen im Sturm....Eddie ist halt ein kleiner Charmeur.

Auch hat er schon 3 Mäuschen vom Garten mit nach Hause gebracht, und mit dem Nachbarshund hat er sich auch schon angefreundet, der ihm freiwillig schon sein Spielzeug an den Gartenzaun legt. Natürlich streifen seine Artgenossen auch gelegentlich vorbei um Gutentag zu sagen. Bei dem Prachtburschen gibt es jeden Tag was zu lachen schreibt uns sein Kuschelpersonal. Er ist schon richtig groß geworden

Damon lässt uns herzlichst aus Mühlheim grüßen...der Kleine hält seine neuen Besitzer ganz schön auf  Trapp 

" Da kommt Freude auf...das süüüße Katerchen macht seinen neuen Dosenöffnern

viel Spaß...und wir freuen uns ! "

 

Pandora, Cepetta & Caramia lassen uns schön grüßen!

Wir haben schon Rückmeldung von Fluffy´s Kuschelpersonal aus München erhalten. Der Lausbub fühlt sich puddelwohl bei seinen neuen Besitzern. Und wir aus dem Hause Schnatterloch freuen uns  natürlich über diese tolle Nachricht. Wir vermissen den kl.Burschen:

Heute haben wir liebe Grüße aus Wiesbaden (Hessen) erhalten. Funny Girl & Frisbee (Eddie) haben sich prima eingelebt. Hier unten aalen sich die beiden Schnurrkugeln auf ihrem neuen kuscheligen Liegeplatz. Ihrer Spielgefährtin "Maggie" passt das momentan garnicht :(

" Hilfe....nix wie weg....Eindringlinge im Haus gesichtet !"Arme Maggie....muss sich erst an ihre neuen Spielgefährten gewöhnen. Seinen Kuschelplatz zu teilen bringt schon so manches Opfer. Aber wie gesagt...erstmal "Chillen" :)))

Finnja musste gleich mal schauen was in der Stricktüte zu finden ist.

Wir haben liebe Grüße aus Bad König erhalten. Finnja fühlt sich puddelwohl bei ihrem neuen Kuschelpersonal...sie schurrt was das Zeug hält.                              Wir freuen uns!

Wir haben liebe Grüße aus Darmstadt (Hessen) erhalten. Findus liebt den Garten jetzt schon u. wir freuen uns für den süßen Burschen, der das Herz von seinen jetzigen Besitzern im Sturm eroberte.Findus wächst u. gedeiht.....fühlt sich puddelwohl in seinem neuen Heim. Er schaut gerne Fernsehen und hilft Frauchen bei der Hausarbeit. Er liebt es die Wäschekörbe auszuräumen.....kämpft mit den Socken, und den Staubsauger beobachtet der süße Knirps kritisch. Was soll ich sagen?_______________                 Findus wir lieben dich <3 bis bald> !

Wir haben wieder liebe Grüße von Fluffy (Edgar) aus München und seinem Pflegepersonal erhalten. Es geht ihm richtig gut und natürlich ist der Prachtbursche auch schon ordentlich gewachsen. Ein grosses Dank nach München für die wunderschönen Aufnahmen.

Freija lässt uns schön grüßen, und das gesamte Kuschelpersonal Ihre Spielgefährten "Lola & Brüderchen August" sind glücklich Freija endlich bei sich zu haben. Was sollen wir sagen....die Familie ist größer geworden. Sie hat sich prima eingelebt....na geht doch

Freija .....leise schnurrend, hat gerade eine Fliege gefangen und verspeist, und jetzt sind wir soooo müde.....schreibt uns der glückliche Besitzer.

Wir freuen uns....tja Herrchens "Liebling" !

Liebe Grüße sendet uns Gustav&Goivanni aus Idar-Oberstein. Ihre jetzigen Besitzer sind einfach glücklich mit den beiden Rackern. Die Lausbuben bereiten ihren Dosenöffnern viele lustige Momente u. zaubern ein tägl. Lächeln in ihr Gesicht. Auch ihre Spielgefährten dürfen schon näher kommen. Die beiden Fellnasen fühlen sich sauwohl in ihrem neuen Zuhause und werden soooo richtig verwöhnt. Was will man mehr....es geht ihnen einfach super, und haben alles was sie brauchen. Wir freuen  uns.......hier ein Danke an Petra & Michael

Gretchen lässt uns grüßen.....man lässt uns wissen das die kleine Maus richtig Schwung u. Farbe in das Leben ihrer jetzigen Besitzer bringt. Es war die beste Entscheidung die sie treffen konnten....schreibt man, u. Alle sind sehr glücklich. Sie hat sich sehr gut u. wahnsinnig schnell eingelebt, u. benimmt sich als würde sie schon immer dort wohnen. Die süße Maus macht uns echt alle Ehre <3

Wir haben schon wieder Rückmeldung von Gustav&Goivanni´s Kuschelpersonal erhalten aus Idar-Oberstein. Herzliche Sonntagsgrüße .....die Lausbuben fühlen sich sauwohl lässt man uns wissen, und alles läuft mehr als rund. Ihre Besitzer sind überglücklich u. freuen sich jeden Tag auf´s Neue mit den Rackern. Der Computertisch wurde schon mehrmals in Beschlag genommen als Schlafplatz. Natürlich schaltet man vorher das Gerät aus ;) bevor die Fellnasen in ihren Träumen noch was bei Ebay ersteigern ........                               Wir freuen uns für die beiden Herzbuben !

Emely & Garfield vom Schnatterloch

Liebe Grüße aus Babenhausen sendet uns eine wirklich tolle Katzenmama.....die zwei Schnurrkugeln sind unsere Schatzis. Emely ist ein Schmusehasi & Garfield (Findus) liebt die Badewanne.Hier ein paar Bilder der schönsten Momente <3<3

" Die Katze ist die Rose unter den Tieren ! "

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BKH vom Schnatterloch